Vegan auch mit Kindern – mein neuer Blog

Manchmal juckt es mich in den Fingern, mehr zum Thema Ernährung ohne tierliche Bestandteile und ohne Tierleid zu schreiben. Von Banalem wie vegane Rezepten die auch Kinder mögen, Tipps für „Vegan-Einsteiger“ bis hin zu politischen Beiträgen. Das passt nicht zu Hundertsand. Das passt nicht zu Hundertsand, also habe ich mich zurück gehalten.

Bis jetzt: In meinem neuen Blog „HundertMalVeggie“ befasse ich mich mit genau diesen Themen: Vegan auch mit Kindern.

Schaut mal vorbei: hundertmalveggie.wordpress.com!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s